Eure Erfahrungsberichte
Hallo, ich trinke seit mehr als einer Woche VATA-Tee. Es schmeckt wirklich gut und beruhigt mich. Vielen Dank.
Ich hatte Hitzewallungen aufgrund der beginnenden Wechseljahre. Ich habe Ihren Tee probiert und es hat geholfen, und ich habe auch andere Tees und Elixiere gegen Erkältungen, Muskelentlastung, TRIPHALA-Tee und Tees und Elixiere für Gelenke probieren. Ich bin aufgeregt! Ich geniesse auch leckere Getränke. Seltsamerweise mag ich sie, obwohl sie Kurkuma oder Moringa enthalten, was ich alleine nicht wirklich mag. Vielen Dank.
Hallo, VIDANGA half mir dabei abzunehmen, nach dem KALAMEGHA-Tee sind meine Schwierigkeiten mit der Gallenblase fast gaz verschwundem, ich habe mich jetzt für PACHAKA entschieden, ich höre mit dem Rauchen auf! Danke!
Guten Morgen, ich trinke ALOCHAKA, arbeite täglich mit Computern und wurde operiert. Ich habe Tee zufällig in einem Geschäft an der Hauptstrasse in Ostrava entdeckt und kaufe ihn seitdem regelmässig und hauptsächlich zu meiner Zufriedenheit.
Guten Tag, ich hatte einen sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall. Eine Woche nachdem ich GOKSHURA getrunken hatte, fühlte ich eine tiefe Erleichterung. Ich hörte auf, die Pillen einzunehmen und konnte es nicht glauben - es funktionierte!
Hallo, ich bin 25 Jahre alt und als regelmässiger Blutspender wurde mir vom Bluttransfusionszentrum oft gesagt, dass ich kein gutes Blut habe. Seit ich deine Tees benutze, haben sie sich nicht mehr bei mir beschwert. Vielen Dank.
I use DHATAKI tea, menstruation is milder and shorter.
Hallo. Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Tees. Ich habe mehrere von ihnen ausprobiert und alle waren super. Vielen Dank
Der ARJUNA-Tee war eine Rettung für mich und ich habe nicht mehr die Symptome, die mit unregelmässigem Herzrhythmus verbunden sind. Es ist wirklich ein erstaunliches Produkt.
Wir haben uns heute auch Ihre DVD angesehen, während wir Ihre köstlichen Heiltees getrunken haben. Eine unglaublich kraftvolle Geschichte. Ihre Produkte haben mir sehr bei meiner Genesung geholfen. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen alles Gute.