Eure Erfahrungsberichte
In der Vergangenheit habe ich PACHAKA als Nahrungsergänzungsmittel verwendet, weil es zur Behandlung von Rauchsucht eingesetzt wird.. Deshalb habe ich jetzt KUDZU-Tee bestellt und die muskelentspannende Wirkung kann ich bestätigen.
Ich trinke zweimal täglich ASHWAGANDHA-Tee. Es ist wunderbar, keine Pillen zum Schlafen, nur Kräuter und ich muss sagen, ich mag keine Kräutertees, aber dieser ist nicht schlecht, ich mag ihn und er schmeckt gut. Ich empfehle es.
Ich kaufe Ihre Tees seit vielen Jahren, sie helfen mir bei meiner schweren Krankheit. Sie sind fantastisch und ich freue mich, Ihren Online-Shop zu besuchen, in dem ich aus allen Sortimenten an einem Ort auswählen kann und nicht in verschiedene Geschäfte gehen muss.
Hallo, ich habe eine 3 Monats-Kur mit den Kräuterpasten gemacht, Haut, Leber-Blut und Gehirn/ Nerven! CHYAWANPRASH ist nun wieder weiterhin das ultimative Vitalisierungsmittel. Sie sind alle geschmacklich ansprechend. Süsslich, Säuerlich, benutzt mit Honig und veganer Milch, wohlschmeckend. Tees sind bei Bekannten gut angekommen! Ich wünsche Ihnen mehr Menschen kennenlernen, vor allem im Heilungs-, Pflege-, Krankenhausbereich, die Alten und Kindern. Eine Kooperation moderner und traditioneller Heilweisen die sich ergänzen wäre ideal.
Seit einiger Zeit sind meine Füsse und Hände immer kalt. Seit ich nach dem durchgeführten Test angefangen habe, VATA-Tee zu trinken, hat sich meine Durchblutung verbessert. Meine Hände und Füsse sind wieder warm. Grüsse.
Ich habe eine Pollenallergie. Ich habe eine 7-jährige Behandlung in der Imunologie durchgeführt, aber nichts ist passiert. Ich fing an, DALCHINI zu trinken und nach zwei Tagen waren alle Symptome verschwunden. Ich weiss nicht, ob es ein Wunder sein kann, aber ich denke schon :)
Ich begann mit der Verwendung des BRAHMI-Tees, nachdem ich das Medikament gegen Krampfanfälle abgesetzt hatte (ich konnte dadurch nicht mehr lernen). Der BRAHMI-Tee half die Probleme zu beruhigen, die in meinem Gehirn diagnostiziert wurden. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und werde Ende Juli fertig sein.
Ich habe seit vielen Jahren an Schlaflosigkeit gelitten. Ich fing an ASHWAGANDHA zu trinken und schlafe wie ein Baby. Das erste Aufwachen am Morgen war um fünf und jetzt wache ich oft auf, nachdem der Wecker klingelt. Ich empfehle es allen Nichtschläfern und danke Ihnen, dass Sie existieren und helfen.
Hallo, ich habe APANA-Tee getrunken, was mir bei meiner schmerzhaften Menstruation sehr geholfen hat. Ich warf meine Pillen weg, der Schmerz verschwand. Vielen Dank!
Mein Schwiegervater hat Diabetes und injiziert bereits Insulin. Er erhielt von uns MAHAPHALA-Tee als Geschenk. Und obwohl er nicht sehr zur Alternative neigt, interessiert er sich für eine weitere Packung Tee, weil der Arzt ihm sagte, dass sich sein Zustand verbessert hat .. :-)