Eure Erfahrungsberichte
Ich trinke schon seit zwei Wochen KARAVI, ich fühle mich besser, es hilft.
Hallo, ich habe Tee probiert, um die Lebensenergie PRANA wiederherzustellen. Der Effekt ist wunderbar. Als meine Tochter meine gute Laune sah, fing sie an, sie mit Saft zu trinken. Mein Mann fing auch an zu trinken und aus einem Muffel wurde er ein sprechender und lächelnder Mann :-))
Ich mag die Heissgetränke MORINGA und GREEN BARLEY. Sie haben mir geholfen und behandeln immer noch meine Allergien. Und ich kann gut atmen. Vielen Dank.
Ich benutze NIMBA Tee für die Haut. Ich hatte Hauterkrankungen und nichts half. Nach zwei oder drei Monaten, in denen ich diesen Tee getrunken habe, sieht mein Teint viel besser aus.
In den letzten Wochen waren Angina, Viren und Erkältungen weit verbreitet ... Ich habe TULSI, DALCHINI und KATPHALA gemäss den berichteten Symptomen empfohlen, und alle, einschliesslich mir, waren mit den Ergebnissen der Wirkungen dieser Tees zufrieden. Sie arbeiten wirklich!
Ich habe den VARUNA-Tee für Nierenprobleme benutzt, er half mir perfekt für die Nieren und auch bei der Neurodermitis.
"Ein perfekter Dokumentarfilm. Gewaltfrei, behutsam präsentiert und ohne unnötige Schnörkel." Sancho
Das Problem der Erkältung wurde gleich nach dem Trinken des ersten Tees gelöst. Ich bin aufgeregt und wohin ich gehe, empfehle ich es bereits seit zwei Jahren.
Ich kaufe seit Jahren den PITTA -Tee. Er hat mir sehr geholfen. Viel Male. Ich kaufe andere Tees für meine Familie und empfehle sie vielen Leuten. Ich mag keine chemischen Pillen, deshalb danke ich ihnen für diese Tees.
Ihre Produkte gefallen mir sehr gut und ich bin damit zufrieden. PURISHAPRASH und TRIPHALA geben mir ein sehr gutes Gefühl. Seit ich vor 3 Wochen mit der Einnahme von CHYAWANPRASH begonnen habe, fühle ich mich voller Energie und Motivation. Es kann auch mit der Entgiftung zusammenhängen. Vielen Dank, dass Sie diese Produkte auch nach Portugal gebracht haben.