Eure Erfahrungsberichte
Hallo. Ich habe mehrere Produkte bei Ihnen bestellt und bin damit zufrieden. Ich plane sie demnächst noch zu bestellen. Vielen Dank.
Nach Ihrem Rat habe ich 3 Wochen lang PITTA-Tee mit SVEDAPRASH-Elixier verwendet und jetzt bin ich am Ende der zweiten Woche mit NIMBA-Tee und auch mit Svedaprash-Elixier. Meine Haut hat sich sehr verbessert. Es ist geheilt, neue Manifestationen treten nicht auf und ich bin zufrieden.
Hallo, ich bin seit drei Jahren ein Krebspatient, der hormonell behandelt wird. Ich benutze SHATAWARI Tee als Ergänzung. Es hilft mir sehr und ich fühle mich grossartig. Ich empfehle jedem mit dem gleichen Problem. Ich trinke zweimal am Tag im Rahmen eines Trinkregimes.
Hallo, ich habe Ihre Tees schon lange gekauft und habe es mit einem sehr netten und fähigen Vertriebsmitarbeiter zu tun. Sie versucht, mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen viele Informationen zu liefern.
Ich schätze die THERMOSKANNE sehr! Ich musste es selbst ausprobieren. Es ist absolut grossartig, ich benutze es jeden Tag!
Ich fand TULSI-Tee, der von einem Halsschmerzen-Problem linderte.
Ich habe seit vielen Jahren an Schlaflosigkeit gelitten. Ich fing an ASHWAGANDHA zu trinken und schlafe wie ein Baby. Das erste Aufwachen am Morgen war um fünf und jetzt wache ich oft auf, nachdem der Wecker klingelt. Ich empfehle es allen Nichtschläfern und danke Ihnen, dass Sie existieren und helfen.
Ich benutze NIMBA Tee für die Haut. Ich hatte Hauterkrankungen und nichts half. Nach zwei oder drei Monaten, in denen ich diesen Tee getrunken habe, sieht mein Teint viel besser aus.
Ich habe Shatawari-Tee nach meiner Zysten Operation getrunken und trinke es immer noch hin und wieder und Gott sei Dank ist keine Zyste zurückgekommen. Ich kann es sehr empfehlen.
I use DHATAKI tea, menstruation is milder and shorter.