Sie sind hier

PRANA

Vitalität & Lebensenergie

PRANA
  • Withania somnifera fördert die Lebensenergie und die allgemeine Vitalität des Körpers.
  • Centella asiatica unterstützt die Gehirnfunktion, die Aufmerksamkeit, das Denken und die geistige Gesundheit.
  • Ocimum sanctum hat eine positive Wirkung auf die Gesundheit der Atemwege und die Herztätigkeit.
  • Inula helenium hat eine beruhigende Wirkung auf den Hals und die Atemwege.
  • Zingiber officinale trägt zur Körperabwehr bei und stärkt das Immunsystem.
  • Piper nigrum unterstützt die Widerstandskraft des Nervensystems.

          Nahrungsergänzungsmittel 

Schauen Sie sich die natürliche Sammlung von Kräutern und handgemachten Tees in Nepal an 

Kategorie: Atemsystem, schleimlösend, Hals, Stimmbänder, Kopf, Nervensystem

-+
Preis: CHF 9.90
inkl. MwSt.

Hallo, ich habe oft unter Migräne gelitten. PRANA Tee half mir bei diesen Problemen. Ich möchte auf diese Weise mit allen Krankheiten (Krampfadern, Wechseljahre) umgehen. Ich bin sehr zufrieden mit Kräutertees

Věra, Kunčice pod Ondřejníkem

SARAGANDHA Tee wurde mir von einer Krankenschwester im Laden empfohlen und ich muss sagen, dass sich der Druck wieder normalisiert hat. Ich habe auch GOTU KOLA Tee für meinen Vater gegen Demenz probiert und es ist wirklich effektiv. Als er anfing zu husten, kaufte ich ihm PRANA-Tee und ich muss sagen, dass der Husten nach dem ersten Tee deutlich nachließ und er in der nächsten Nacht ruhiger schlafen konnte, weil der Husten ihn nicht weckte. Mein Vater war 80 Jahre alt und ich hatte Angst, dass er eine Lungenentzündung bekommen würde. Tee soll auch während dieser Krankheit angewendet werden, und ich muss nur bestätigen, dass der Tee geholfen hat. Also begann ich zu glauben, dass Tees wirklich helfen und jetzt haben wir mehr Tees für Haare, Magen, Herz und wir sind dabei, Tee für Schlaf, Blutgefäße, Muskeln und mehr zu kaufen. Ich glaube definitiv an die Kraft der Natur. Vielen Dank, dass Sie diese Tees in der Slowakei verfügbar gemacht haben. Ich habe in der Vergangenheit auch getrocknete Früchte probiert, die unglaublich saftig und lecker sind.

Dagmar, Pača

Hallo, ich habe Tee probiert, um die Lebensenergie PRANA wiederherzustellen. Der Effekt ist wunderbar. Als meine Tochter meine gute Laune sah, fing sie an, sie mit Saft zu trinken. Mein Mann fing auch an zu trinken und aus einem Muffel wurde er ein sprechender und lächelnder Mann :-))

Jitka

Zubereitung

Einen Teelöffel Kräutermischung (ca. 2g) 3-5 min mit Wasser kochen lassen oder übergießen mit 250 ml kochendem Wasser und 10 Minuten ziehen lassen.

Empfohlene Dosierung

2 Tassen pro Tag

Einsatzgebiet

Man lässt die Himalaya-Kräuter traditionell 3 bis 5 Minuten im Wasser kochen, falls man sie als Mittel zur Verbesserung der geistigen und körperlichen Funktionen verwenden will. Eine solcherart zubereitete Abkochung hat eine stärkere Wirkung und einen feineren Geschmack, und sie wirkt positiv auf unsere Verdauung, was für die richtige Aufnahme der wohltuenden Extrakte aus den Himalaya-Kräutern wichtig ist. Sie trinken den Tee als Bestandteil der täglichen Trinkmenge, solange es für die Regeneration der körperlichen Funktionen notwendig ist. Wenn sie eine Therapie mit Kräutern durchführen, kann der Tee für einen Zeitraum von 1 bis 3 Monaten in Übereinstimmung mit der auf der Verpackung angegebenen Tagesdosis verwendet werden. Machen sie eine Woche Pause, nachdem sie jeweils eine Schachtel mit Tee aufgebraucht haben.

Es ist empfehlenswert, maximal zwei Tees gleichzeitig zu verwenden. Um Allgemeinsymptome eines gestörten Gleichgewichts im Körper und im Geist zu lindern, können mehr Tees innerhalb einer Woche oder eines Monates abwechselnd verwendet werden. In diesem Fall werden die Tees jeweils getrennt im Abstand von einer Stunde getrunken. Falls sie den Tee zur Vorbeugung, Anregung oder Unterstützung benutzen, lassen sie die Kräuter lediglich im heißen Wasser ziehen und müssen das Trinken nicht auf einen bestimmten Zeitraum begrenzen. Der Tee erzielt die optimale Wirkung, wenn wir ihn warm und vor dem Essen trinken. Der besondere Geschmack eines jeden Tees ist Teil seiner therapeutischen Wirkung. Er hat einen Zusammenhang mit den Eigenschaften der sechs Geschmacksrichtungen, die in der Ayurveda beschrieben werden. Deswegen ist es nicht empfehlenswert, den Tee auf irgendeine Weise zu süßen.

Warnung: Nahrungsergänzungsmittel mit Kräutern. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
An einem trockenen Ort bis zu 25 ° C lagern. Überschreiten Sie nicht die empfohlene Dosierung. Nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche Ernährung verwenden. Nicht für Kinder, schwangere und stillende Frauen gedacht.

Zutaten

withania somnifera, centella asiatica, ocimum sanctum, inula helenium, zingiber officinale, tinospora cordifolia, glycyrrhiza glabra, piper nigrum, piper longum

Gewicht

100 g loser Tee

Ähnliche Produkte

TULSI

Halsbereich & Bronchien

TULSI
CHF 9.90
-+

DALCHINI

Atemwege & Nasennebenhöhlen

DALCHINI
CHF 9.90
-+

NAGARA

Lymphsystem & Immunität

NAGARA
CHF 9.90
-+

KATPHALA

Temperatur & Körperschwäche

KATPHALA
CHF 9.90
-+

MANJISHTA

Schutz & Stärkung der Immunität

MANJISHTA
CHF 9.90
-+